- Registriert
- 30.08.2007
- Beiträge
- 4
- Beruf
- Krankenpfleger
- Akt. Einsatzbereich
- Chirurgische Intensivstation
- Funktion
- Fachlehrer für Bewegung/Praxisanleiter
Hallo zusammen.
Zum Thema Fersenfreilagerung möchte ich mal eure Meinungen hören.
Wie wird es bei euch gemacht? Wird es gemacht oder gibts es bei euch Alternativen?
Gibt es häufiger Steißdekubitii wenn die Fersen freigelagert werden? Seht ihr dort einen Zusammenhang?
Freu mich auf Antworten
Zum Thema Fersenfreilagerung möchte ich mal eure Meinungen hören.
Wie wird es bei euch gemacht? Wird es gemacht oder gibts es bei euch Alternativen?
Gibt es häufiger Steißdekubitii wenn die Fersen freigelagert werden? Seht ihr dort einen Zusammenhang?
Freu mich auf Antworten