- Registriert
- 22.08.2010
- Beiträge
- 22
Also langsam geht es auf das Examen hinzu und ich mache mir Gedanken was so alles im Praktischen Examen vorkommen kann. Habe mich zuletzt mit Ernährungspumpen beschäftigt und leider habe ich schon lange nicht mehr mit den Pumpen zu tun gehabt. Ich mache mein Examen auf der Inneren und wenn das vorkommen würde - werde ich glaub ich Schwierigkeiten haben z.B. beim Zuspritzen von Medikamenten, weil ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe. Jetzt suche ich vergeblich im Internet eine Anleitung zu den Ernährungspumpen. Wenn irgendjemand eine Ahnung hätte wo ich das passende Material finden würde, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
J.
Liebe Grüße
J.