Umfrage Erfahrungen aus der Praxis benötigt für eine Abschlussarbeit

FrancaK

Newbie
Registriert
01.04.2021
Beiträge
6
Beruf
Studentin Gesundheitswesen
Funktion
Projektmanagement
Hallo zusammen,
ich sammle derzeit für meine Abschlussarbeit im Gesundheitsmanagement Daten von MitarbeiterInnen oder PflegedienstleiterInnen ambulanter Pflegedienste.

Ziel meiner Umfrage ist es im Nachgang eine App zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse ambulanter Pflegedienste abgestimmt ist und ein wenig Entspannung und Unterstützung im Pflegealltag bieten kann!

Ich wäre unheimlich dankbar, wenn ich euch hier kurz durcklicken könntet :-)

Als Anreiz habe ich mir überlegt, für jede gültige Antwort 1€ an einen guten Zweck in der Pflege zu spenden. Hierfür nehme ich auch noch gerne Ideen auf!

Zum Fragebogen gehts direkt hier:
 

Bachstelze

Poweruser
Registriert
10.03.2011
Beiträge
2.139
Ort
NRW
Beruf
Fachkrankenschwester OP, Anästhesie, KODA
Du sammelst Daten von Mitarbeiter *innen von Pflegediensten und arbeitest für ein Software Unternehmen?
 

FrancaK

Newbie
Registriert
01.04.2021
Beiträge
6
Beruf
Studentin Gesundheitswesen
Funktion
Projektmanagement
Hallo :-)

Ich glaube ich kann das leicht aufklären: Ich studiere Gesundheitsmanagement und arbeite nebenbei in einem Start-up, dass eine digitale Lösung für die Pflege bereit stellen möchte. Ich habe keinerelei kommerziellen Hintergedanken bei der Befragung, sondern möchte lediglich die Technikakzeptanz von MitarbeiterInnen ambulanter Pflegedienste untersuchen in meiner Abschlussarbeit.

Falls du noch Fragen hast beantworte ich dir sie gerne.
 

FrancaK

Newbie
Registriert
01.04.2021
Beiträge
6
Beruf
Studentin Gesundheitswesen
Funktion
Projektmanagement
Hallo ihr Lieben,

ich benötige eure Meinung und Expertise für eine Umfrage meiner Bachelorarbeit. Es geht um die Akzeptanz von E-Health in Form einer App in der ambulanten Pflege. Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr in der ambulanten Pflege tätig seid und euch kurz durch den Fragebogen klicken könntet. Vielen vielen Dank!!

Der Fragebogen: Microsoft Forms
 

Jillian

Poweruser
Registriert
29.10.2013
Beiträge
841
Beruf
GuKP
Akt. Einsatzbereich
Covid-Verdachtsstation
Langsam grenzt es an Spam.
 

FrancaK

Newbie
Registriert
01.04.2021
Beiträge
6
Beruf
Studentin Gesundheitswesen
Funktion
Projektmanagement
Hallo Jillian,

falls das so rüber kam tut es mir wirklich Leid. Ich werde nichts mehr in dieses Forum posten. Ich dachte nur vielleicht findet es auch jemand in der Branche spannend und es ist wirklich schwer so eine Forschungsarbeit durchzuführen..

Wünsche noch einen schönen Abend.
 

FrancaK

Newbie
Registriert
01.04.2021
Beiträge
6
Beruf
Studentin Gesundheitswesen
Funktion
Projektmanagement
Wie gesagt. Ich kann den Beitrag nicht löschen (glaube ich?) sonst würde ich es tun. Ich lasse das Thema hier jetzt ruhen ;)
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Registriert
11.02.2002
Beiträge
7.897
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Nu mal langsam, Franca, lass dich doch nicht gleich so schrecken.
Wir vermögen hier keinen Spam zu erkennen.
Einen zweiten Aufruf hier zu posten und dann noch in dem sinnvollerem Forumsbereich, ist schon ok. Wenn wir Admins und Mods es als Spam sehen, werden wir sicher mit dir kontakten. Hinweise auf Spam-Aktivitäten werden von uns überprüft und lösen entsprechende Handlungen aus.
Ich fass jetzt beide Themen zusammen in DIESEM Thread und wünsche dir noch viele Reaktionen und antworten!
 

FrancaK

Newbie
Registriert
01.04.2021
Beiträge
6
Beruf
Studentin Gesundheitswesen
Funktion
Projektmanagement
Hallo Flexi, danke dir für deine Rückmeldung. Dann bin ich etwas beruhigt. Es tut mir leid, wenn ich jemanden auf dem Schlips getreten bin und danke trotz dem allen, die das Thema interessiert und mir vielleicht weiterhelfen können/wollen :-)

Liebe Grüße
Franca
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!