- Registriert
- 25.12.2009
- Beiträge
- 68
- Beruf
- Azubi Ota seit 1.9.10
- Akt. Einsatzbereich
- OP
hab mich um einen ausbildungsplatz als ota beworben und hab am 16 nen einstellungstest....hat das schonmal jemand von euch gemacht.ich hatte noch nie ein eistellungstest...aber is das wie jeder andere einstellungstest oder werden da besondere sachen gefragt?
lg
und danke
giuly
lg
und dankegiuly
