Einstellungstest OTA

Giuly

Junior-Mitglied
Registriert
25.12.2009
Beiträge
68
Beruf
Azubi Ota seit 1.9.10
Akt. Einsatzbereich
OP
hab mich um einen ausbildungsplatz als ota beworben und hab am 16 nen einstellungstest....hat das schonmal jemand von euch gemacht.ich hatte noch nie ein eistellungstest...aber is das wie jeder andere einstellungstest oder werden da besondere sachen gefragt?

lg:smoking: und danke

giuly
 
Ausbildung OTA

Hey ihr wer macht eine ausbildung als ota???
wollte fragen wie ein einstellungstest aussehn kann.
habe zwei im februar....
sind die wie fuer jeden anderen beruf auch?
und habt ihr tipps fur das gespreach.

danke :D:D
 

Ähnliche Themen