Hallo,
Hab Montag ein Vorstellungsgespräch bei einer privaten Krankenpflegeschule.Die nehmen dort nur Umschüler mit Bildungsgutschein und sagten mir das meine Chancen gut stehen noch im September mit in den Kurs zu rutschen.
Sie sagten Noten spielen keine große Rolle.Allerdings soll es laut Kursleitung einen kleinen Test geben.
Nun frag ich mich, was das wohl für ein Test sein soll?? Hat jemand Erfahrung mit den Schulen der IWK???
Außerdem sind am selben Tag noch 7 andere Bewerber mit mir dort.
Danke im Vorraus für euren Rat, dieses Forum hier is echt klasse!
Hab Montag ein Vorstellungsgespräch bei einer privaten Krankenpflegeschule.Die nehmen dort nur Umschüler mit Bildungsgutschein und sagten mir das meine Chancen gut stehen noch im September mit in den Kurs zu rutschen.
Sie sagten Noten spielen keine große Rolle.Allerdings soll es laut Kursleitung einen kleinen Test geben.
Nun frag ich mich, was das wohl für ein Test sein soll?? Hat jemand Erfahrung mit den Schulen der IWK???
Außerdem sind am selben Tag noch 7 andere Bewerber mit mir dort.
Danke im Vorraus für euren Rat, dieses Forum hier is echt klasse!