Eignungsuntersuch GhKF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nirato

Newbie
Hi. Habe bald eine eignungsuntersuchung für die Ausbildung zum GHKF. HAbe zur Zeit wie kleine Pickel auf den Schultern. Könnte es da Probleme geben????

Desweitern würde mich mal interessieren wie es bei Neurodermitis wäre? Habe zwar keine aber habe trockeneHaut.

Vielen dank für eure antworen.

blöde Frage, was ist GhKF?

Ich glaube Menschen mit Pickeln, egal an welcher Stelle, dürfen diesen Beruf nicht erlernen!:deal: Außerdem muss man blond sein, große Brüste und laaange Beine haben. Männer mit Pickeln haben gar keine Chance und jaa, ich bin gemein und entschuldige mich direkt für meine Boshaftigkeit.:flowerpower:

Um die Sache mal auf den Punkt zu bringen: Pickel auf den Schultern sind kein Ablehnungsgrund. Außer sie sind das Resultat einer Allergie z.B. auf Iod, Latex etc.

Und trockne Haut ist auch kein Auswahlkriterium. Musst du halt selbst einschätzen können, ob du es schaffst deine Haut ausreichend rückzufetten, denn eins kann ich dir sagen: Durch den ständigen Gebrauch von Desinfektionslösungen trocknet die Haut ruck zuck aus.

Lg
:idea:

:mryellow:

also du kannst Akne bis zum Umfallen haben-dat stört deine Ausbildung nicht im geringsten...8)

bei der trockenen Haut kommt wahrscheinlich der Hinweis mit erhobenen Zeigefinger jaaaaa gut auf das Eincremen deiner Hände vor /während/nach dem Dienst zu achten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.