News Diakonie verlangt Änderungen

"Wir möchten nicht mehr zahlen müssen, als wir ohnehin schon tun. Unsere höheren Gehälter sind schon Lohn genug, alles andere vergelt's Gott!"
 
Das war glaube nicht der Punkt...die Diakonie möchte das alle anderen mindestens das zahlen müssen wie sie selbst laut AVR zahlen
 
  • Like
Reaktionen: Romsen2014