Rund drei Viertel der Beschäftigten in der Altenpflege im Saarland haben den saarländischen Corona-Pflegebonus beantragt. Das teilte das Landesgesundheitsministerium in Saarbrücken dem Saarländischen Rundfunk (SR) mit. Von den 11.429 eingegangenen Anträgen seien aber bislang erst knapp 3.934 bewilligt.
Weiterlesen...
Weiterlesen...