Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab Montag wird an der Charité gestreikt. Deren Leitung hat nun Klage gegen die Verdi-Aktion eingereicht - und hofft auf ein schnelles Ende zum Wohle der Patienten.
Sollen sie zittern. Wenn sie es wirklich schaffen das Streikrecht aus zu hebeln, dann gute Nacht Deutschland. Muessen sich halt die Oberen der Klinikleitung organisieren. Ich hoffe, es wird ein Flaechenbrand. Ueberall in Deutschland solidarisieren sich die Kollegen. Ich hoffe, es werden viele, sehr viele. Und sie werden laut, sehr laut. So laut, dass es bis nach Berlin schallt und endlich was passiert.
Ich hoffe das Gericht entscheidet richtig und nimmt keinen Eingriff ins Streikrecht vor.
Weiterhin wünsche ich den Kolleginnen und Kollegen in Berlin viel Durchhaltevermögen und viel Erfolg! Es kann ein Wegweser in Richtung gesetzliche Personalbemessung werden und diese ist mehr als überfällig!