News Bürger bedanken sich bei Pflegenden mit einer Geldspende

Redaktion

Redaktionsteam
Teammitglied
Registriert
26.03.2015
Beiträge
4.414
Ort
Frankfurt/Hannover
Unter dem Motto "Pflege geht nicht im Homeoffice" hatte ein anonymer Initiator eine Spendenaktion für Pflegepersonen in Forchheim (Bayern) ins Leben gerufen, um den Einsatz der Pflegenden in der Corona-Pandemie zu würdigen. 6 500 Euro haben die Forchheimer Bürger nach Angaben der Stadt gestiftet.

Weiterlesen...
 
Damit haben sich die Bürger wieder ein reines Gewissen erkauft; moderner Ablass-Handel.


Immerhin konnte man damit 4 Pflegekräften die Corona-Prämie in voller Höhe auszahlen.
 
Es ist auch nicht der Job der Bürger, den Pflegekräften irgendwelche Boni aus eigener Tasche zu zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Tryit und -Claudia-