In der Corona-Pandemie kommt Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) virtuell mit Bürgerinnen und Bürgern zusammen. Am 19. November ging es um die Pflege - und um die großen Probleme in dem Bereich.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Das bringt´s voll.
Da werden jetzt ganz sicher ganz viele junge Menschen wegen dieses Appells in die Pflege gehen... 
