Umfrage Beweggründe zum Verbleib in der stationären Krankenpflege

Schwester 009

Newbie
Vielleicht weil eine adäquate Alternative fehlt?

Damit wäre Dein Grund, in der stationären Pflege zu bleiben, der sichere Arbeitsplatz.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass nicht nur die Fragebögen anonymisiert angeboten werden, sondern auch die komplette Studie. Wer fragt hier, welches Lehrunternehmen steckt dahinter, welches Institut kann bei Fragen kontaktiert werden? Sowas lernt man im 1. Semester. Ein Fehlen solcher Informationen macht jede Umfrage unseriös. Vielleicht kann hier noch überarbeitet werden, dann würde man auch wesentlich mehr Teilnehmerzahlen erreichen.

• Like
Reaktionen: Maniac
Welchen Sinn hatten denn die ganzen roten Sternchen? Eine/ die jeweilige Erklärung - nicht gefunden.
Der berechtigten Kritik von Jillian kann ich mich nur anschließen...da fehlt was.

Hallo zusammen,
die Hausarbeit erfolgt im Rahmen des Studiums an der Haburger Fern-Hochschule.
Die roten Sternchen markieren die sog. Pflichtfragen, ohne deren Beantwortung keine Weiterleitung zur nächsten Fragestellung erfolgt (zur späteren Auswertung). Gegen Ende des kurzen Fragebogen gibt es eine offene, freiwillige Fragestellung.

Dank und Gruß

Guten Tag,

es ist ja ein aktuelles Thema und damit auch sehr interessant.

Wann ist denn Stichtag, an dem der Bogen nicht mehr von dir ausgewertet wird? Also "Einsendeschluss" der Antworten:lol:

LG

Wann ist denn Stichtag, an dem der Bogen nicht mehr von dir ausgewertet wird? Also "Einsendeschluss" der Antworten:lol:

Der Stichtag scheint vorbei, denn klickt man auf den Link zur Umfrage, erscheint "Die Umfrage ist beendet."