Hey,wir beziehen unsere Matratzen auch mit Spannlaken,und erziehlen damit auch gute Erfolge,also kein Dekubitus.
Das Argument höre ich auch immer bei ZinkPaste auf offene Dekubitalulcera:
"Wir haben aber gute Erfolge damit"
Das Argument höre ich auch immer bei ZinkPaste auf offene Dekubitalulcera:
"Wir haben aber gute Erfolge damit"
Natürlich, es wird ja trotzdem gelagert...

. Aber die heutigen Modelle der Wechseldruckmatratzen sie so von ihrer beschaffenheit das man sie beziehen darf.
Ein Patient der 50 Kilo wiegt hat also die gleiche Druckeinstellung wie einer mit 180 kg? Dann kannst Du entweder den 50 kg-Patienten gleich auf den Boden legen oder den mit 180 kg. Weil der leichte auf einer Matratze liegt, die hart wie Beton ist oder der schwere sie durchliegt...Bei einer Wechseldruckmatratze ist eine Veränderung der Druckeinstellung nicht vorgesehen.
Wie löst den die zweite Generation dass?Du bschreibst das Problem der ersten Generation der Wechseldruckmatratzen sehr gut.
...die Du ja verteufelst...Ich denke, dass auch da die Ursache für eine Weiterentwicklung der Grundidee zu suchen ist, die derzeit in LowAirloss + Pulstion mündet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen