Hallo zusammen,
ich verkaufe (Privatkauf) hier ein Paar Berufsclogs, neu und ungetragen (auf der Packung steht zwar für Damen aber warum sollten die auch nicht für die Herren sein ? ) Die Clogs sind weiß, haben hinten einen Fersenriemen und haben Größe 42 (ich habe Größe 43 und mir passen sie auch).
Für die Clogs verlange ich 10 Euro (Versand ist im Preis inkl.)
Nun zur Beschreibung der Clogs:
Erfüllt die Anforderungen an antistatische Schuhe und die Energieaufnahme im Fersenbereich gemäß DIN EN 20347 und de Gleitsicherheit gemäß DIN EN 13287 und DIN 4843 Teil 100
Erfüllt die Anforderungen an antistatische Schuhe und die Energieaufnahme im Fersenbereich gemäß DIN EN 20347 und de Gleitsicherheit gemäß DIN EN 13287 und DIN 4843 Teil 100
Clogsmodelle in verschiedenenen Ausführungen
Hochwertiges Leder als Obermaterial
pflegeleicht und strapazierfähig
Bio Korkfußbett mit Technogel - Kissen im Fersenbereich
für einen optimalen Tragekomfort, kombiniert mit Lederdrucksohle
Rutschhemmende antistatische Laufsohlen in Keilform oder flacher Ausführung jeweils aus Synthetik
Viele Grüße, Josephine
EDIT: Die Schuhe sind verkauft
ich verkaufe (Privatkauf) hier ein Paar Berufsclogs, neu und ungetragen (auf der Packung steht zwar für Damen aber warum sollten die auch nicht für die Herren sein ? ) Die Clogs sind weiß, haben hinten einen Fersenriemen und haben Größe 42 (ich habe Größe 43 und mir passen sie auch).
Für die Clogs verlange ich 10 Euro (Versand ist im Preis inkl.)
Nun zur Beschreibung der Clogs:
Clogsmodelle in verschiedenenen Ausführungen
Hochwertiges Leder als Obermaterial
pflegeleicht und strapazierfähig
Bio Korkfußbett mit Technogel - Kissen im Fersenbereich
für einen optimalen Tragekomfort, kombiniert mit Lederdrucksohle
Rutschhemmende antistatische Laufsohlen in Keilform oder flacher Ausführung jeweils aus Synthetik
Viele Grüße, Josephine
EDIT: Die Schuhe sind verkauft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: