Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inzwischen sollen fast 300 0000 Pflegepersonen und Rettungskräfte den bayrischen Pflegebonus von bis zu 500 Euro beantragt haben. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Von bis zu?
Arbeitet jetzt die Regierung mit der Telekom zusammen und bietet mir ein unschlagbares Angebot von bis zu 500€ an? Am Ende kommen nur 3.84€ an. Corona-bonus light, weil "Leitung" überbucht.
Von bis zu?
Arbeitet jetzt die Regierung mit der Telekom zusammen und bietet mir ein unschlagbares Angebot von bis zu 500€ an? Am Ende kommen nur 3.84€ an. Corona-bonus light, weil "Leitung" überbucht.
"Mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von bis zu 25 Stunden beträgt der Bonus 300 Euro, bei mehr als 25 Stunden 500 Euro.
Bei Auszubildenden und Schülern der begünstigten Berufe und Einrichtungen beträgt der Bonus 300 Euro."
Siehe Start – Antrag auf den Bayerischen Corona-Pflegebonus
Ich gehe davon aus, 500 € zu kriegen, weil ich 75% (30 Std.) arbeite.
Habe heute den Antrag (endlich) eingereicht, werde bescheid gebem was rausgekommen ist.