Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Kann mir irgendeiner mir eine gute Homepage sagen, wo der Bandapparat gut erklärt ist oder kennt sich jemand damit aus?
Vielen lieben Dank.
Lg Noelchen
Habe selbst gedacht ich finde etwas allgemeines - aber zu Bandapparate direkt ist es ein sehr komplexes Thema.
Und wie schon pflegus nachfragte, wäre es gut zu wissen "Was für einen Bandapparat" direkt du meinst!
Schade dir z.Z. nicht geholfen zuhaben!!!
Lass etwas hören!
Hallo, Noelchen. Es gibt an jedem Gelenk ein Bandapparat, so wird (zum Teil) für die Stabilität gesorgt. Bänder halten Knochen zusammen oder Organe an ihrem Platz, lapidar ausgedrückt. Ich denke aber, dass Du, da Du ja einen Bandapparat der Frau erklärt haben willst, auf die Aufhängung der Gebärmutter denkst. Kann`s sein ?