- Registriert
- 30.06.2009
- Beiträge
- 1
Hi ~~ihr~
bin neue hier
~also ja ~Ich bin eine Auslanderin und komme aus Asia~
habe schon in meine Land pflegehilfesausbildung gemacht und möchte ich krankenpflegesausbildung hier in Deutschland machen. und meine Frage ist ,wie steht die Chance bei mir ,eine aufnahmesprüfung zu schaffen.
bin ich schon seit circa. dreijahre in Deutschland und kann ich schon gut Deutsch aber schriftlich noch nicht sehr super
~~ habe mich schon irgendwie erkundigt,dass um diese Ausbildung zu machen ,muss man schon sehr gut Deutsch können
~~~soooo~~~wie sieht es aus ? habe ich überhaupt keine Chance,diese Ausbilung zu machen? oder doch ?
Dank für jede Antwort°°°