Anmelden in UK

Ma-uk

Newbie
Hallo,
ich bin in england und im process mich bei der NMC anzumelden.Das ist ja alles gut und schoen, aber(!!!!) unser Examen ist es equivalent zum Bachelor of Nursing? Ich ahb verschiedene Quellen gefunden die alle was anderessagen.Detschland ist eines der wenigen laender die die Krankenpflege als ausbildung haben, und nicht in der Uni. Kann mir jemand einen rat geben?!
:gruebel:

3 year diploma
Kein degree, in dem Sinne nicht equivalent, was musst du denn da ankreuzen?
Ich bin schon so lange registriert, hab vergessen was man da ausfüllen muss, aber ich erinnere mich, das es da eine Kategorie für Bewerber aus Europa gab und es ziemlich unkompliziert war.

5cats

Vielen Dank fuer deine antwort:)Eine agency hat mich angerufen und gefragt, und auf diese frage war ich nun gerade nicht vorbereitet...Ich versuche einen job als Nurse advisor zu bekommen.Ist halt ein bisschen nervig weil die alle NMC reg wollen und die hab ich noch nicht.Ich warte im moment auf den letzten papierkram. Ich hab mein Examen seit 10 jahren, duerfte also kein problem sein.Vielen Dank nochmal,(bist du ein cat fan?? Ich hab gerade meinen Cat auf dem schreibtisch liegen und den Dog unter dem schreibtisch)...Bis bald!