Anmelden in UK

Dieses Thema im Forum "Ansprechpartner / Institutionen und Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Ma-uk, 10.12.2008.

1. Ma-uk

Ma-uk Newbie

Hallo,
    ich bin in england und im process mich bei der NMC anzumelden.Das ist ja alles gut und schoen, aber(!!!!) unser Examen ist es equivalent zum Bachelor of Nursing? Ich ahb verschiedene Quellen gefunden die alle was anderessagen.Detschland ist eines der wenigen laender die die Krankenpflege als ausbildung haben, und nicht in der Uni. Kann mir jemand einen rat geben?!
    :gruebel:

2. 5cats

5cats Junior-Mitglied

3 year diploma
    Kein degree, in dem Sinne nicht equivalent, was musst du denn da ankreuzen?
    Ich bin schon so lange registriert, hab vergessen was man da ausfüllen muss, aber ich erinnere mich, das es da eine Kategorie für Bewerber aus Europa gab und es ziemlich unkompliziert war.

5cats

3. Ma-uk

Ma-uk Newbie

Vielen Dank fuer deine antwort:-)Eine agency hat mich angerufen und gefragt, und auf diese frage war ich nun gerade nicht vorbereitet...Ich versuche einen job als Nurse advisor zu bekommen.Ist halt ein bisschen nervig weil die alle NMC reg wollen und die hab ich noch nicht.Ich warte im moment auf den letzten papierkram. Ich hab mein Examen seit 10 jahren, duerfte also kein problem sein.Vielen Dank nochmal,(bist du ein cat fan?? Ich hab gerade meinen Cat auf dem schreibtisch liegen und den Dog unter dem schreibtisch)...Bis bald!

Diese Seite empfehlen

• Über uns

Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

• Schnellnavigation

Öffne die Schnellnavigation

• Unterstützt uns!

Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.