Abrechnungsbetrug in der Intensivpflege? Nun ist die Staatsanwaltschaft München aktiv geworden.
Weiterlesen...
Weiterlesen...
Könnt mich vielleicht wer von euch verstecken??
Ich verfolge das interessehalber auch seit Jahren, da ich da ja arbeite.Ich verfolge das aus beruflichen Gründen seit ungefähr 10 Jahren, es gab immer wieder diese Berichte.
Ich habe nicht gesagt, daß der Bericht an sich hetzend ist.Und der Bericht ist für mich überhaupt nicht hetzend
Ich habe nicht gesagt, daß der Bericht an sich hetzend ist.
Es ist nur sehr auffällig, daß es offenbar jahrelang keinen interessiert hat, aber jetzt plötzlich massivst darüber berichtet wird.
Dann schmeiß doch mal Google an.Martin, dir entsteht dieser völlig subjektive Eindruck. Ich habe einen gänzlich anderen! Massive Berichterstattung über betrügerische Intensivpflegedienste sehe ich nirgends.
Nein.Du bist in besonderem Maße sensibilisiert, weil du dich angesprochen fühlst Und in diesem Bereich arbeitest, vielleicht auch ungerechtigterweise in den gleichen Topf geworfen!
Die Berichterstattung sollte wie immer eigentlich so aussehen, daß sachlich und zeitnah über aktuelle Geschehnisse berichtet wird.Wie soll denn deiner Meinung nach die Berichterstattung aussehen? Wann darf und soll man berichten, wann ist es zuviel?

Du kapierst es nicht.Und was die Pflegeheimskandale angeht..., es ist doch klar dass wenn diese Dinge gerade aktuell veröffentlich werden, man besonders darauf achtet und einem auch die Berichterstattung besonders auffallen und vielleicht auch temporär gehäuft auftreten! Dagegen kann man nichts machen, außer darauf hinweisen dass es nicht alle so schlecht machen.
Aber man muss die schwarzen Schafe und ihre Machenschaften auch benennen und darf nicht so tun, als gebe es das nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen