Zahnimplantate

Hypertone_Krise

Poweruser
Beruf
PDL, GuK, Palliative Care
Funktion
PDL
Mein Zahnarzt hat mir 2 Implantate anstelle meiner maroden Backenzähne empfohlen- diese sind fast zeitgleich unter den Kronen weggebrochen...Ich habe mich zwar inzwischen schon schlau gemacht über die Vorgehensweise und das Für und Wider , wäre aber trotzdem für Eure persönlichen Implantat-Erfahrungen dankbar...:flowerpower:

Ich habe seit zwei Jahren ein Implantat und würde es immer wieder machen lassen ! Habe auch direkt danach eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen damit ich meine nächsten Implantate nicht mehr selbst bezahlen muss :lol:

Ich habe seit zwei Jahren ein Implantat und würde es immer wieder machen lassen ! Habe auch direkt danach eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen damit ich meine nächsten Implantate nicht mehr selbst bezahlen muss :lol:
Wie hast Du die OP erlebt und die Tage danach? Die Zusatzversicherung übernimmt dohc nicht die gesamten Kosten, oder?

Das kommt auf die Zusatzversicherung an - es gibt sehr grosse Unterschiede.

Wie hast Du die OP erlebt und die Tage danach? Die Zusatzversicherung übernimmt dohc nicht die gesamten Kosten, oder?

Also `ne riesen OP war das nicht.... Schlimmer als Zahn ziehen oder bohren fand ich das jetzt auch nicht. Und die Tage danach ? Nix besonderes.
Meine Versicherung übernimmt 90% der Kosten.