Wie definiert sich der Benutzer-Status (z.B. "Newbie")?

Valle

Newbie
Beruf
Schülerin
Ab wann ist man nicht mehr "Newbie"?

Wie viele Beiträge muss zum Beispiel ein "erfahrener Benutzer" geschrieben haben, um sich so zu nennen? Oder gibt es noch andere Kriterien?

Ist nur aus Neugierde, will jetzt nicht um jeden Preis meinen Status ändern oder so... :D

Es gibt nur die Anzahl der Beiträge dienen als Kriterium. Nach einer gewissen Anzahl Beiträge steigst Du einfach auf.

Matras

Danke. :)

Das steht nicht unter Hilfe, oder? Könnte man vielleicht auch mal angeben. Falls es doch irgendwo steht entschuldige ich mich schonmal dafür, dass ich es übersehen habe. :beten:

Ab wann ist man nicht mehr "Newbie"?

Wie viele Beiträge muss zum Beispiel ein "erfahrener Benutzer" geschrieben haben, um sich so zu nennen? Oder gibt es noch andere Kriterien?
Hallo Valle,
der Benutzertitel wie z.B. "Newbie" ist abhäng von der Zahl der geschriebenen Beiträge und wird automatisch vom System vergeben.
Sowohl die Zahl der geschriebenen Beiträge als auch der Benutzertitel korreliert nur ausgesprochen minimal mit der "Erfahrung" des Benutzers, da muss man sich schon mit den sachlichen Inhalten beschäftigen.
Deswegen gibts bei uns

• Newbie
  • Junior-Mitglied
  • Senior-Mitglied
  • Stammgast
  • Poweruser
Schreib einfach entsprechende Beiträge, und du wirst dich irgendwann unter den Powerusern befinden!
Wir freuen uns immer auf viele neue sach- und fachliche Beiträge unserer Benutzer!

Danke. :)

Tja als Gymnasiastin kann ich leider nicht viel beitragen aber ich lese immer ganz interessiert mit. :emba:

Danke für die Frage, hab mich das auch schon gefragt.

Der ist von der Anzahl der Beiträge abhängig, bis 50 Beiträge bist du ein Newbie und ab 400 ein PowerUser.

Das dauert dann ja ewig....:( Einige weitere Zwischenstufen wären theoretisch auch interessant;) Auch wenn die Bezeichnung Newbie eigentlich toll ist:) *hihi*

Das dauert dann ja ewig....:( Einige weitere Zwischenstufen wären theoretisch auch interessant;) Auch wenn die Bezeichnung Newbie eigentlich toll ist:) *hihi*
Hast doch schon über die Hälfte rum - und bist bald Junior Mitglied :)

Davon ab sagt die Anzahl der Beiträge ja keineswegs etwas über die Qualifikation aus. Also lieber auf die Qualität der Beiträge achten, als auf die Quantität - und den Status...
Für sich selbst, als auch wenn man fremde Beiträge liest und für sich bewertet.

Ausserdem gibt es egal wieviele Beiträge jemand geschrieben hat, keine Vorteile für das Mitglied.