Umfrage Was macht einen guten Arbeitgeber aus?

ChMüller

Newbie
Die Schön Klinik führt zusammen mit der Agentur FeldM gerade eine Umfrage zum Thema "Was macht einen guten Arbeitgeber aus?" in der Gesundheitsbranche durch. Dabei wollen wir gerne rausfinden, welche Kriterien bei der Wahl einer Klinik als Arbeitgeber herangezogen werden und wie eine Klinik sein muss, damit man sich dort wohlfühlt und gerne dort arbeitet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um uns Ihre Meinung zu sagen:
Beteiligung an der Umfrage

Vielen herzlichen Dank.

braucht man dafür wirklich eine umfrage ?

egal, ich mach trotzdem mal mit !

Es geht ja wohl eher darum, wie gut man Online-Bewerbungen findet.

Ja, ich habe auch überlegt, ob wohl die falsche Umfrage verlinkt wurde...

• Like
Reaktionen: Bachstelze
Was für eine Umfrage ist das?
"Bitte geben Sie Ihre Fachrichtung an", was soll das??
Iche nixe Fachrichtung. Jedenfalls nix von dem aufgezählten.
Ein bißchen Mühe sollte man sich schon geben, wenn man eine solche Umfrage erstellt.

Iche nixe Fachrichtung. Jedenfalls nix von dem aufgezählten.
Ein bißchen Mühe sollte man sich schon geben, wenn man eine solche Umfrage erstellt.
Ich habs zwar nicht mehr so im Kopf, aber man konnte auch Sonstiges angeben.

(...)

deine frage unterstütze ich voll und ganz ! auch ich fand das ganze recht, sagen wir mal " strange " !
( zumindest im bezug auf den titel, so wie es die anderen bereits geschrieben haben.... )

deine verwunderung über die angabe der fachrichtung teile ich persönlich jetzt nicht !

im normalfall wollen die umfragegestalter halt wissen wer ( im sinne von "welche berufsgruppe" ) nimmt daran teil. finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich....

im normalfall wollen die umfragegestalter halt wissen wer ( im sinne von "welche berufsgruppe" ) nimmt daran teil. finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich....
Nein, das mit der Berufsgruppe war ja ok! :wink1:
Aber sie fragten nach (medizinischer) Fachrichtung - tja... ich bin in keiner. :weissnix:
Damit laß ich die Umfrage sein.