D deluxenadine Newbie Registriert 31.10.2013 Beiträge 1 Ort Stralsund Beruf Azubi Gesundheits- und Krankenpfegerin Akt. Einsatzbereich Kardiologie 31.10.2013 #1 Ich bin noch frisch in der Ausbildung und ich habe eine Aufgabe dazu. Könnt ihr mir sagen was es ist?
Ich bin noch frisch in der Ausbildung und ich habe eine Aufgabe dazu. Könnt ihr mir sagen was es ist?
flexi Administrator Teammitglied Registriert 11.02.2002 Beiträge 7.911 Ort Großraum Hannover Beruf Krankenpfleger 31.10.2013 #2 Such doch mal per GOOGLE nach "Handabklatsch" und du kriegst Informationen in Hülle und Fülle !
matras Bereichsmoderator Teammitglied Registriert 12.04.2005 Beiträge 3.213 Ort heute hier, morgen dort! Beruf Hygienefachkraft, OP-Fachpfleger, Praxisanleiter (DBfK), Akt. Einsatzbereich Hygiene Funktion HFK 31.10.2013 #3 Auch nicht NSA-Vernetzte Suchmaschienen sagen Dir was das ist....
E Elisabeth Dinse Poweruser Registriert 29.05.2002 Beiträge 19.809 Beruf Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation Akt. Einsatzbereich Intensivüberwachung 31.10.2013 #4 Du glaubst doch net allen Ernstes, dass das NSA net weiß, wie man die anderen Maschinen nutzt? Daten dürften überall fließen. *g* Elisabeth
Du glaubst doch net allen Ernstes, dass das NSA net weiß, wie man die anderen Maschinen nutzt? Daten dürften überall fließen. *g* Elisabeth
Maniac Poweruser Registriert 09.12.2002 Beiträge 10.559 Akt. Einsatzbereich Grund- und Regel Akutkrankenhaus 31.10.2013 #5 Die Frage ist, ob die NSA irgendwelche Suchmaschinenanbieter interessiert. Google hat da ganz andere Daten zu bieten. Aber um die Frage auchmal zu beantworten Abklatsch (Hygiene) ? Wikipedia
Die Frage ist, ob die NSA irgendwelche Suchmaschinenanbieter interessiert. Google hat da ganz andere Daten zu bieten. Aber um die Frage auchmal zu beantworten Abklatsch (Hygiene) ? Wikipedia