Vorschau in der E-Mailbenachrichtigung weg

Maniac

Poweruser
Akt. Einsatzbereich
Grund- und Regel Akutkrankenhaus
Hi!

war das Absicht? Oder muss man das jetzt irgendwo aktivieren?

Hab das nur gestern bemerkt und finds schade, fand das bisher gut gelöst.

Ich denke ihr wisst was ich meine, ja?! In der Emailbenachrichtigung zum beantworteten Beitrag war der entsprechende (1.) Beitrag schon zu lesen...

Hallo Maniac,

ja, ich weiß was Du meinst....8)

Wir haben den vollständigen Text des Beitrages aus der Benachrichtigungsmail heraus genommen, da wir leider zunehmend festellen mussten, dass eine große Anzahl an Usern auf die Benachrichtigungsmails direkt antwortet... diese Antworten landen dann bei uns im Support und nicht im Forum - trotz des Hinweises und der Bitte, eben nicht auf diese Benachrichtigungsmail zu antworten.

Das ist gleich doppelt schade: Erstens, weil diese Antworten verloren gehen und zweitens, weil wir uns um jede dieser 'fehlgeleiteten' Antworten individuell kümmern (müssen und wollen, damit die Antwort eben nicht verloren geht) und dementsprechend diese Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt.

Sofern das nur mal ab und zu vorkommen würde, hätten wir das nicht geändert... es ist wirklich bemerkenswert, wie viele Nutzer per E-Mail antworten.

Ich hoffe, dass Du dafür Verständnis hast.

Viele Grüße
Ralf

Schade, aber wenigstens kann ichs nachvollziehen :)

Danke für die Rückmeldung!

---

Gibt es nicht ne Möglichkeit eine E-Mailadresse nur für das versenden der Benachrichtigungen einzurichten? Dürfte eigentlich kein großer Aufwand sein oder?

Ein paar Tage verspätet, aber ich wollte trotzdem mal bemerken, dass ich es gut finde, dass es wieder wie "früher" ist :-)

Mal schauen ob die Antwort-Mails wieder mehr werden *G*

Hallo,
ich schließ mich Maniac an, finds auch toll, dass die Vorschau wieder da ist!!

Ich finde es auch gut!! :mrgreen: