Umfrage Umfrage zur Work-Life Balance in der Pflege

JasminO

Newbie
Akt. Einsatzbereich
Ambulante Intensivpflege
Funktion
Gesundheits- und Krankenpflegerin // Masterstudentin der Psychologie
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine große Bitte an euch!
Aktuell schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema Work-Life Balance und arbeite nebenher als Krankenschwester. Auch deshalb liegt der Fokus meiner Thesis in diesem Fall auf der Berufsgruppe der Krankenpfleger/innen. Ich möchte euch bitten, kurz an meiner 5- bis 10-minütigen Umfrage teilzunehmen!

Die Umfrage kann unter folgendem Link abgerufen werden: Umfrage

Vielen lieben Dank im Voraus, ihr würdet mir damit sehr weiterhelfen! :)

LG Jasmin

Zum einen möchte ich überprüfen, inwiefern die Work-Life Balance mit der Selbstwirksamkeitserwartung (nach dem Konzept von Bandura) zusammenhängt. Und zum zweiten möchte ich prüfen, ob sogenannte Zeitdiebe (WhatsApp, Facebook) einen Effekt auf die Work-Life Balance ausüben.

Wurde aber doch nur Whatsapp abgefragt, oder?

Zum einen möchte ich überprüfen, inwiefern die Work-Life Balance mit der Selbstwirksamkeitserwartung (nach dem Konzept von Bandura) zusammenhängt. Und zum zweiten möchte ich prüfen, ob sogenannte Zeitdiebe (WhatsApp, Facebook) einen Effekt auf die Work-Life Balance ausüben.
Bin vielleicht altmodisch.:wink:
Aber:
Könnten diese Aussagen auch so formuliert werden, dass man sie ohne Internetrecherche oder Grundkenntnisse in Psychologie verstehen kann? :freakjoint:

LG Einer

@manic: Auf der letzten Seite wird erst nach WhatsApp und dann nach dem Internet im Allgemeinen gefragt :-)