Umfrage Umfrage zur Entlastung der ambulanten Pflege

ChristianPaul

Newbie
Beruf
Student gesundheits- und Sozialwirtschaft
Hallo liebe Leute,

mein Name ist Christian Ober und ich brauche für meine Masterarbeit genau eure Hilfe.

Ich möchte versuchen ein Konzept zu finden und wissenschaftlich zu beschreiben, um die ambulante Krankenpflege und alle ihre Beteiligten zu entlasten, insbesondere die Pflegekräfte, also euch. Ohne dass dabei die Menschen, um die es eigentlich geht, nämlich die Pflegebedürftigen, darunter leiden müssen.

Ich habe selbst neben meinem Studium 7 Jahre in der Pflege im Krankenhaus gearbeitet, und habe daher, zumindest was die Pflege dort angeht, am eigenen Leib erlebt, was aus Sicht einer Pflegekraft alles besser werden muss…

Es würde mich sehr freuen und mir wirklich helfen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt, um die unten folgende Umfrage auszufüllen. Idealerweise helft ihr dadurch nicht nur mir, sondern in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft auch dem ambulanten Pflegemarkt, wenn sich aus den Ergebnissen ein funktionierendes und umsetzbares Konzept ableiten lässt, um gerade euch in eurer Arbeit wirklich zu entlasten.

Alle Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, sei es zur Umfrage oder auch zu der Masterarbeit als solcher, fragt mich einfach
1f60a.png

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=pfYNesk13EuuSJyYGk1VWVnzdp28DDpCvthF-KqMrqtUREJGTzhCTVBQRlJGUjNHM1c1VjU5VEMyUC4u