Umfrage Umfrage: Menschen mit Demenz im Krankenhaus

Lio

Newbie
Akt. Einsatzbereich
Innere
Funktion
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich beschäftige mich in meiner Masterarbeit mit dem Thema "Menschen mit Demenz im Krankenhaus" und bitte euch an meiner Online-Umfrage teilzunehmen. Diese Umfrage ist für Krankenpfleger/innen, die im Krankenhaus arbeiten und Erfahrung mit demenziell Erkrankten gemacht haben, bestimmt.
Jede Stimme zählt. Danke
Menschen mit Demenz im Krankenhaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und es scheint ein Zeitlimit für die Beantwortung der Fragen zu geben, ansonsten erlöscht das Dokument.
Ich empfehle der Threaderöffnerin, die Umfrage noch einmal zu überarbeiten.

Oh ok, vielen Dank für den Hinweis, werde es umgehend bearbeiten.

Nein, es ist die gleiche, musste den Punkt mit dem herausforderndem Verhalten ändern. Habe 4 antworten festgelegt, weil davor konnte man frei eintragen und das ist später zu kompliziert um es auszuwerten. Hast du Zugriff drauf? Weil das dürfte ja nicht passieren. Habe es hier nochmal reingestellt, weil mir noch viele Teilnehmer fehlen. LG

Wenn ich den Punkt im Link manuell entferne, habe ich Zugriff auf die Umfrage, ja. Aber ich habe ja bereits teilgenommen. ;)

Wobei die Auswertung freitextlicher Antworten auch einen gewissen Reiz hat. Als ich noch in der Lehrevaluation einer Universität arbeitete, haben wir die Freitextantworten nach gemeinsamen Inhalten geclustert. Für die Dozenten waren Freitexte ein unverzichtbarer Bestandteil für die Bewertung ihrer Veranstaltungen, nebst den Rating-Items. Viele Dinge können per Single- oder Multiple Choice eben nicht erfasst werden, weil man als Ersteller des Fragebogens daran einfach gar nicht gedacht hat.

Da gebe ich dir absolut Recht, aber als ich zwischendurch mir die Auswertungen ansah, war ich ziemlich geschockt, wieviele Antworten entstanden sind. Ich habe ja noch 2-3 offene Fragen drin. Aber ein guter Tipp, jetzt bringst mich dazu es etwas zu bereuen so gehandelt zu haben.:/ etwas dazu gelernt. Ist schon spannend...

Ne oder, oh man, gucke mal rein.

Hab’s jetzt mehrmals ausprobiert, funktioniert. Vllt hat der oder diejenige kein Netz