Umfrage Umfrage im Rahmen einer Hausarbeit

Dagmar173

Newbie
Akt. Einsatzbereich
Verwaltung
Funktion
Projektmanagment
Hallo!

Im Rahmen meines Pflegemanagement-Studiums führe ich für eine empirische Hausarbeit eine Befragung zum Thema

„Über welche Informationskanäle suchen Pflegekräfte nach neuen Arbeitgebern und was motiviert sie, den bisherigen Arbeitgeber zu wechseln?“ durch.

Es wäre toll, wenn Sie sich ein paar Minuten für die Befragung Zeit nehmen können:

https://www.umfrageonline.com/s/896c509

Vielen Dank für die Unterstützung!

Done.

Kurz etwas OT: Sind Sie mit der FH Hamburg zufrieden? Wie hoch war der tatsächliche Workload, wenn man fragen darf?

Danke für die Teilnahme!
Ja, ich war zufrieden mit der Hamburger Fernhochschule. Grundsätzlich sind es ca. 15 Stunden pro Woche, die ich für's Lernen aufgebracht habe, vor Klausuren waren es dann ca. 20 Stunden.
Die Präsenzveranstaltungen sind freiwillig, außer Übungen nicht. Da ich die Präsenzveranstaltungen aber sehr hilfreich fand, war ich immer dort, ca. 1 mal pro Monat von Donnerstag Nachmittag bis Samstag Nachmittag.

Vielen Dank fürs Feedback!

Hallo,

Ich habe meinen AG noch nie gewechselt, überlege aber derzeit dies zu tun; auch habe ich nie Jobmessen besucht. Für diese Option stehen in der Umfrage keine Wahlmöglichkeiten zur Verfügung. Ich habe daher sinnlos Antworten angekreuzt, die dem Ergebnis wahrscheinlich keinen Nutzen bringen. Die Antwortmöglichkeit "Trifft auf mich nicht zu" wäre hier nützlich!