11. Mai 2016 Es ist wieder soweit: Die Pforten des Teddybär-Krankenhauses im Berliner Charité Campus Virchow-Klinikum sind geöffnet. Kinder können mit ihren kranken oder verletzten Kuscheltieren in die Teddy-Sprechstunde der Charité kommen. Die Parlamentarische Staatssekretärin Ingrid Fischbach begleitete...
Weiterlesen...
Weiterlesen...