Hey Krankenschwestern und Pfleger*innen,
Erst ein mal Riesen Respekt von mir wie ihr die stressige Situation momentan meistert.
Ich kriege es mit von meiner Frau mit, denn Sie muss die letzten Wochen auf wechselnden Stationen wo es gerade brennt aushelfen. "Pool"
Zusammen mit meiner Frau kam uns daher die Idee aus der Situation ein cooles Design zu entwickeln.
Das Ergebnis seht ihr nun hier.
Niemand geringeres als die Mona Lisa mit hochgekrempelten Ärmeln bekommt hier die Impfung von einer Krankenschwester.
Diese sieht dabei ziemlich Badass-mäßig aus - wie ihr es nun mal seid.
Als Zielgruppe für dieses Design würde mich eure Meinung sehr interessieren.
Was denkt ihr darüber?
Wem es gefällt, der kann das Ganze nun auch unter dem angegebenem Link auf
Einfach durchklicken auf der Seite, es gibt auch verschieden Shirt-Varianten.
Super als Geschenkidee, wenn mal wieder jemand aus dem Team Geburtstag hat.

Erst ein mal Riesen Respekt von mir wie ihr die stressige Situation momentan meistert.
Ich kriege es mit von meiner Frau mit, denn Sie muss die letzten Wochen auf wechselnden Stationen wo es gerade brennt aushelfen. "Pool"
Zusammen mit meiner Frau kam uns daher die Idee aus der Situation ein cooles Design zu entwickeln.
Das Ergebnis seht ihr nun hier.
Niemand geringeres als die Mona Lisa mit hochgekrempelten Ärmeln bekommt hier die Impfung von einer Krankenschwester.
Diese sieht dabei ziemlich Badass-mäßig aus - wie ihr es nun mal seid.

Als Zielgruppe für dieses Design würde mich eure Meinung sehr interessieren.
Was denkt ihr darüber?
Wem es gefällt, der kann das Ganze nun auch unter dem angegebenem Link auf
T-Shirts, Tassen, Pullovern, Hoodies und Tassen bestellen.
Einfach durchklicken auf der Seite, es gibt auch verschieden Shirt-Varianten.Super als Geschenkidee, wenn mal wieder jemand aus dem Team Geburtstag hat.
>>>> Swag Nurse Krankenschwester | Frauen T-Shirt | Produktseite <<<<