Umfrage Simulationstraining

PA_Lisa

Newbie
Beruf
Lehrerin für Pflege und Gesundheit
Akt. Einsatzbereich
Schule
Funktion
Lehrerin
Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen meines Studiums (Bildung, Medien und Digitalisierung) benötige ich Hilfe.
Ich habe einen Fragebogen zum Thema Simulationstraining erstellt und würde mich freuen, wenn diesen viele Auszubildende beantworten würden.

Vielen herzlichen Dank! Lisa

Moin Lisa,
wer bist du? Wo arbeitest du? Was erforschst du? Wer ist dein Auftraggeber? Was ist dein Forschungsthema? Wer ist die Zielgruppe? Wann und wo kann man die Ergebnisse nachlesen?

Moin Lisa,
wer bist du? Wo arbeitest du? Was erforschst du? Wer ist dein Auftraggeber? Was ist dein Forschungsthema? Wer ist die Zielgruppe? Wann und wo kann man die Ergebnisse nachlesen?
Ich bin Lisa, ich arbeite an einer Krankenpflegeschule in NRW. Ich erforsche die Beeinflussung von Skills Lab bzw. Simulationstraining auf den theoretischen Unterricht in der Ausbildung. Einen Auftraggeber habe ich nicht, denn ich mache die Forschung im Rahmen einer Studiumsleistung in meinem Studium (Bildung, Medien und Digitalisierung). Die Zielgruppe sind Auszubildende der generalistischen Pflegeausbildung. Wann und wo man die Ergebnisse nachlesen kann, weiß ich noch nicht so recht. Erstmal muss ich die Forschungsarbeit schreiben und mit meiner Dozentin besprechen, dann werde ich diese ggfs. Veröffentlichen. Das kann ich dann gerne hier noch bekannt geben.