- Registriert
- 01.09.2005
- Beiträge
- 315
- Ort
- Neubiberg
- Beruf
- Fachkrankenpfleger für Nephrologie und A+I
- Akt. Einsatzbereich
- Fachkrankenpfleger für Nephrologie (DKG)
- Funktion
- Klinikdialyse
Hallo @ all !
Wie viele andere auch in unserer Berufsgruppe bin ich Raucher und möchte mir dies gerne abgewöhnen.
Eine Kolleggin von mir hat es mit Hilfe von champix[r] siehe hier gut und ohne Nebenwirkungen geschafft und lebt nun Rauchfrei.
Hat jemand von Euch ebenfalls Erfahrungen (gute und schlechte) mit diesem Medikament gemacht?
Würde mich sehr über Eure Berichte freuen.
(Noch) Rauchende Grüße
Werner
Wie viele andere auch in unserer Berufsgruppe bin ich Raucher und möchte mir dies gerne abgewöhnen.
Eine Kolleggin von mir hat es mit Hilfe von champix[r] siehe hier gut und ohne Nebenwirkungen geschafft und lebt nun Rauchfrei.
Hat jemand von Euch ebenfalls Erfahrungen (gute und schlechte) mit diesem Medikament gemacht?
Würde mich sehr über Eure Berichte freuen.
(Noch) Rauchende Grüße
Werner

Am Montag (wir arbeiten jeden Montag zusammen), hat er mir davon gesprochen
, Ich habe ihm geraten mit diesem Misstprodukt aufzuhören, hat auch gemacht; am nächsten Montag war er wieder sein übliches Self

