Die Initiative "Pflegekräfte in Not" mit Sitz in Nieder-Olm (Rheinland-Pfalz) hat als Zeichen der Solidarität mit der Pflege und den Pflegenden das Symbol der "Pflegeschleife" ersonnen. Durch das Tragen der Schleife soll Wertschätzung mit allen Pflegekräften ausgedrückt werden, die tagtäglich für alte und kranke Menschen da sind.
Weiterlesen...
Weiterlesen...