News Pflegeberuf: Ohne Solidarität keine Pflegekammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, hab es schon selbst übersetzt. "Bitte füttere den Troll nicht".... Wozu das Internet doch so alles gut ist....

Na, wenn Ihr meint... Habe heute erst einmal gegoogelt, was Eure Zeichen und Abkürzungen bedeuten. Bin zu alt, um das von vornherein zu wissen. Nachdem ich es weiß, bedanke ich mich herzlich dafür!

Es scheint doch sehr schwer zu verstehen zu sein, daß sich jemand vehement gegen eine Pflegekammer wehrt.

Hallo Squaw,

hier wissen sicher alle, dass du gegen die Pflegekammer bist, das hast du bereits mehr als einmal hier geschrieben und wir bieten dir auch die entsprechende Plattform dies zu tun.
Nur, gründen nicht wir die Pflegekammer, sondern eine andere Stelle.

Wie wäre es wenn du deine persönlichen Empfindungen gegen die Pflegekammer an anderer Stelle kundtust, durch Leserbriefe oder was auch immer?

Dann kannst du den Damen und Herren der Parteien und Verbände mitteilen warum du, oder die Mitarbeiter deiner Klinik, dagegen bist.

Hat sie ja schon. Nimmt anscheinend nur keiner ernst. *duckundweg*

Elisabeth

Doch, Lusche, für einige schon. Wegen des Überlegenheitsgefühls. Was ist das für eine "Profession", die abweichende Meinungen einfach nicht tolerieren kann und sofort angreift? Aber immerhin: einer "Geheimsprache" ist man mächtig! Glückwunsch. Daß eine solche Berufsgruppe eine "Führung" wie die Pflegekammer braucht, leuchtet einem dann schon fast ein...

@lusche- es war net als nachtreten gedacht- lediglich eine Feststellung. Es verwundert mich halt, dass die Gegner der Kammer, sofern sie aus den eigenen Reihen kommen, kaum auftreten in den öffentlichen Medien. Das lässt mich vermuten, dass sie offensichtlich net ernst genommen werden als Einzelperson.

Elisabeth

Wie man sich doch irren kann, zwei erwachsene Menschen, die professionelle Pflege vertreten wollen, liefern sich solche Grabenkämpfe. Beschämend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.