Umfrage Onlinebefragung für Pflegekräfte

EsmaKa61

Newbie
Akt. Einsatzbereich
Studentin
Mein Name ist Esma Karpuz. Ich studiere Handel und Logistik an der Ostfalia Hochschule und werde im Rahmen meiner Bachelorarbeit, die sich mit dem Thema „Active Sourcing“ beschäftigt, eine Befragung durchführen. Ziel ist es, zu analysieren ob in der Vielzahl von Online-Bewerbungsplattformen die Bewerber und Rekruiter sich „treffen“.

Es wird erforscht ob Unternehmen und potenzielle Arbeitskräfte sich auf denselben Foren bewegen. Dies ist eine anonyme Umfrage. Die Daten mit Ihren Antworten enthalten keinerlei auf Sie zurückführende oder identifizierende Informationen. Die Befragung wird ca. fünf Minuten in Anspruch nehmen.

Unter folgendem Link können Sie die Befragung aufrufen:

Online Umfrage Befragung für Bewerber/ Jobsuchende

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Done.

Zertifizierung und kununu in einem Punkt finde ich seltsam.

Warum werden Facebook, Xing usw getrennt und differierend von den späteren Portalen wie kimeta und Jobbörse befragt?

Die Seriosität von Rückmeldungen finde ich interessant.

Vielen Dank für deine Teilnahme und Rückmeldung.
Portale wie Facebook, Xing usw. gehören zu den neuesten Trends der Bewerberansprache, deswegen habe ich sie getrennt von konventionellen Jobbörsen behandelt.

Viel Erfolg!
Wie erheben Sie denn den Part der Recruiter bzw. der Unternehmen ganz allgemein? Hätte doch hier mit rein gehört?

Mein Name ist Esma Karpuz. Ich studiere Handel und Logistik an der Ostfalia Hochschule und werde im Rahmen meiner Bachelorarbeit, die sich mit dem Thema „Active Sourcing“ beschäftigt, eine Befragung durchführen. Ziel ist es, zu analysieren ob in der Vielzahl von Online-Bewerbungsplattformen die Bewerber und Rekruiter sich „treffen“.

Um die Rekruiterperspektive analysieren zu können, wird eine Befragung mit den Mitgliedern der bpa (Bundesverband priv. Anbieter sozialer Dienste e.V.) durchgeführt.

Es wird erforscht ob Unternehmen und potenzielle Arbeitskräfte sich auf denselben Foren bewegen. Dies ist eine anonyme Umfrage. Die Daten mit Ihren Antworten enthalten keinerlei auf Sie zurückführende oder identifizierende Informationen. Die Befragung wird ca. fünf Minuten in Anspruch nehmen.

Unter folgendem Link können Sie die Befragung aufrufen:

Online Umfrage Befragung für Bewerber/ Jobsuchende

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Um die Rekruiterperspektive analysieren zu können, wird eine Befragung mit den Mitgliedern der bpa (Bundesverband priv. Anbieter sozialer Dienste e.V.) durchgeführt.