Umfrage Online-Umfrage: Mitnahme von Medikamenten und Material

mch_pflege

Newbie
Funktion
Gesundheits- und Krankenpflegerin, B.Sc. Nursing, angehende M.Sc. Pflegewissenschaft
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Marie-Christin Hermann und ich bin Masterstudentin im Studiengang „Pflegewissenschaft - Innovative Versorgungskonzepte“ an der Katholischen Stiftungsfachhochschule München. Im Rahmen eines Forschungspraktikums ist für das Studium eine umfangreiche Datenerhebung durchzuführen. Deine Teilnahme wäre mir daher sehr wichtig und würde mich bei der Umsetzung des ersten Praktikums sehr unterstützen Die Beantwortung der Fragen wird ca. 5 Minuten in Anspruch nehmen.

https://www.soscisurvey.de/pflege2017/

In meiner Befragung geht es um die Mitnahme von Materialien und Medikamenten aus der Einrichtung durch Pflegende. Die Datenerhebung findet vom 09.06.2017 bis 30.06.2017 statt. Die hier erhobenen Daten sind streng vertraulich, anonymisiert und bleiben vollständig in meinem Besitz. Es werden keine IP-Daten erhoben. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an die folgende E-Mail-Adresse wenden: mch.hermann@gmx.de

Für eure Teilnahme möchte ich mich im Voraus schon mal ganz herzlich bedanken.

Wiiieee bitte ?

Diebstahl am "Dienstherrn" oder "anvertrauten Personen"?
Schwerer Vertrauensbruch?

Meinst Du, jemand bezichtigt sich da selbst?
Bei der "Datensicherheit" heutzutage?

Hast Du ein Ausweichthema?

Mir ist durchaus bewusst, dass das ein "heikles" Thema ist. Jedoch geht es hier um eine reine Ist-Analyse im Rahmen meines Studiums und es wird ganz bestimmt niemand des Diebstahl bezichtigt.

und was erhoffst du dir aus den ergebnissen?? was ist die intention deiner arbeit??