- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpflegerin
- Funktion
- WiMi
Liebe Community,
auch ich bin auf der Suche nach Teilnehmenden für eine Online-Studie zur Validierung von Fragebögen im Versorgungskontext. Teilnehmen kann bis Mitte Mai jede:r, allerdings würde ich mich über Menschen, die im Gesundheitswesen arbeiten und / oder studieren besonders freuen, weil sie eine mögliche Zielgruppe der in den Fallbeispielen dieser Studie verwendeten komplexen Gesundgeitsintervention sind.

Link zur Studie: Virtuelles Labor - FernUniversität in Hagen - Psychologie
oder den QR-Code Scannen für die mobile Version
Was ist bei dieser Studie zu tun?
Warum sollte ich mitmachen?
Falls ihr Fragen habt, schreibt sie gerne als Kommentar hier im Forum oder über die Kontaktdaten auf der Studienseite.
Liebsten Dank schonmal für's bis hierher lesen - eure PalliHannii
auch ich bin auf der Suche nach Teilnehmenden für eine Online-Studie zur Validierung von Fragebögen im Versorgungskontext. Teilnehmen kann bis Mitte Mai jede:r, allerdings würde ich mich über Menschen, die im Gesundheitswesen arbeiten und / oder studieren besonders freuen, weil sie eine mögliche Zielgruppe der in den Fallbeispielen dieser Studie verwendeten komplexen Gesundgeitsintervention sind.

Link zur Studie: Virtuelles Labor - FernUniversität in Hagen - Psychologie
oder den QR-Code Scannen für die mobile Version
Was ist bei dieser Studie zu tun?
- Eine fiktive Fallgeschichte lesen
- Einen Fragebogen über Inhalte der Fallgeschichte ausfüllen
Warum sollte ich mitmachen?
- Bei dieser Studie gibt es keine Sachpreise zu gewinnen, aber natürlich einen Beitrag zur Forschung zur leisten.
- Viele von euch wissen sicher, wie schwer es ist, Patient:innen für Zwischen- oder Examensprüfungen zu gewinnen und wer Pflege (o.Ä.) studiert, kennt vielleicht auch die Sorge um die großen Stichproben, die für empirische Arbeiten benötigt werden - gegenseitiger Support ist in der Wissenschaft genauso angesagt wie im Alltag auf den Stationen
Falls ihr Fragen habt, schreibt sie gerne als Kommentar hier im Forum oder über die Kontaktdaten auf der Studienseite.
Liebsten Dank schonmal für's bis hierher lesen - eure PalliHannii