M marley Stammgast Registriert 10.10.2007 Beiträge 279 Beruf Dipl. Krankenpflegepersonal Akt. Einsatzbereich Ambulante Pflege 05.11.2007 #1 Hallo, ich lese hier immer wieder von "offtopic" oder "ontopic" Ich habe eine Vorstellung, aber kann mir bitte jemand erklären was das heißt? lg marley
Hallo, ich lese hier immer wieder von "offtopic" oder "ontopic" Ich habe eine Vorstellung, aber kann mir bitte jemand erklären was das heißt? lg marley
narde2003 Board-Moderation Teammitglied Registriert 27.07.2005 Beiträge 13.382 Ort München Beruf FGuKP I&I, Praxisanleiterin DKG,Wundassistent WaCert DGfW, Rettungsassistentin, Diätassistentin Akt. Einsatzbereich HOKO Funktion Leitung HOKO 05.11.2007 #2 Guten Morgen Marley, Offtopic, oder auch kurz OT bedeutet, dass es weit vom Thema ab ist. In der Schule hiess das damals - Thema verfehlt, auf Neudeutsch eben OT. Ontopic = das Thema um das es sich handelt Schönen Tag Narde
Guten Morgen Marley, Offtopic, oder auch kurz OT bedeutet, dass es weit vom Thema ab ist. In der Schule hiess das damals - Thema verfehlt, auf Neudeutsch eben OT. Ontopic = das Thema um das es sich handelt Schönen Tag Narde
M marley Stammgast Registriert 10.10.2007 Beiträge 279 Beruf Dipl. Krankenpflegepersonal Akt. Einsatzbereich Ambulante Pflege 05.11.2007 #3 Hallo narde, huiii, das ging aber wieder schnell, kein Wunder das mein PC "hängt" ja, so ähnlich hatte ich es mir ohnehin vorgestellt, Danke für die rasche Antwort, lg marley
Hallo narde, huiii, das ging aber wieder schnell, kein Wunder das mein PC "hängt" ja, so ähnlich hatte ich es mir ohnehin vorgestellt, Danke für die rasche Antwort, lg marley