Umfrage Mithilfe bei einer Bedarfsanalyse von Online-Schulungen

Nadine95

Newbie
Hallo zusammen,

aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit an der Universität Hohenheim am Lehrstuhl für Gesundheitsmanagement.

Durch eine Online-Umfrage des Ärzte- und Pflegepersonals soll der Bedarf und die Effektivität von Schulungen erhoben werden. Das Ziel der Umfrage ist es das Online-Schulungsangebot zu überprüfen, um die Mitarbeitenden zufriedenzustellen, zu qualifizieren, zu binden und wettbewerbsfähig zu bleiben. Ich möchte Sie um die Teilnahme an der 10-minütigen Umfrage bitten, die über diesen Link erfolgt:
https://ww2.unipark.de/uc/s-frannadi/6045/

Selbstverständlich werden alle Daten anonym erhoben.
Bitte nehmen Sie bis spätestens 30. Juni 18 an der Umfrage teil.

Für Ihre Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit über dieses Forum oder per E-Mail, unter Nadine_Frank@uni-hohenheim.de zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Liebe Grüße
Nadine Frank

Habe versucht teilzunehmen, bin aber schon an Frage zwei gescheitert. Es gibt bei uns keine Online-Schulungen, ergo kann ich auch keine Bewertung abgeben, aber es existiert keine Möglichkeit, "kann ich nicht beurteilen" o.ä. anzukreuzen.

Hallo Claudia,
vielen Dank für den Hinweis da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Ich habe es korrigiert und die Teilnahme ist nun wieder möglich.

Ich hatte gehofft, dass es nach der letzten Frage noch ein Freitextfeld gibt, für Anmerkungen.

Auch wenn der Arbeitgeber selbst keine eigenen online-Schulungen anbietet - kann er mit einem Unternehmen (z.B CNE, CME) kooperieren, danach wird nicht gefragt.
Der Arbeitgeber kann zudem gerade planen, eigene/ andere online-Schulungen anzubieten, auch danach wird nicht gefragt.
Ich kann natürlich auch selbst, also nicht über den Arbeitgeber, fachliche online-Schulungen nutzen, auch danach wird nicht gefragt.
Dennoch, Fazit: :up:

Hallo liebe Amezaliwa,

danke für deine Teilnahme und dein Feedback, ich werde es auf jedenfall bei der Auswertung berücksichtigen. Leider ist es mir nicht mehr möglich neue Fragen einzufügen, dennoch danke für die Anregungen :)

Hallo zusammen,
suche dringend noch Teilnehmer. Die Umfrage wurde deshalb verlängert bis zum 08.07.18. Bitte nehmen Sie sich die 10 Minuten Zeit.
Danke & liebe Grüße
Nadine

Hallo Claudia,
Die Frage dient lediglich dazu die befragte Stichprobe zu beschreiben, der Zusammenhang zwischen den angegebenen Daten und der Klinik besteht aber nicht. D
ie eingegebenen Daten können also auf keinen Fall zu dir als Person oder der genannten Klinik zurückverfolgt werden und werden vor unberechtigtem Zugriff geschützt.
Wenn ich die Daten auswerte werden mir also nicht die Daten pro Klinik angezeigt, sondern nur insgesamt, bspw. X % der Gesamtstichprobe haben schon an Online-Schulungen teilgenommen. Die Daten werden also vollständig anonym erhoben.

Falls du diese Frage dennoch nicht beantworten möchtest musst du auch keine Angabe dazu machen, du kannst einfach "Sonstige" auswählen.