Mein Kompliment!

ElkeM

Newbie
Also Eure Website ist einfach Klasse. Ich komme nun zum x-mal hierher und entdecke dauernd neue interessante Themen. Macht Spaß hier zu stöbern :)

Danke

Hallo Elke,

vielen Dank für Dein positives Feedback, das uns natürlich runter geht wie Öl... so eine Rückmeldung gibt es öffentlich sehr selten, meistens gibt es bei den seltenen direkten Rückmeldungen dicke Haue. Ich freue mich umso mehr für alle diejenigen, die das Board mit Ihren Beiträgen so wertvoll machen - ich denke, wir alle haben zusammen einen tollen Wissenspool über viele Jahre aufgebaut. Ganz besonders freue ich mich persönlich über dieses Feedback für das gesamte Foren-Team, wovon manch eine(r) schon unendlich lange dabei ist und es immer noch mit uns aushält - wow.

Viele Grüße aus Frankfurt
Ralf

Lange nicht gelesen, @Admin.
Gebe das Kompliment noch mal verstärkt weiter!

Und auch Danke, falls die User mit gemeint waren ;-)

Lange nicht gelesen, @Admin.
Gebe das Kompliment noch mal verstärkt weiter!

Und auch Danke, falls die User mit gemeint waren ;-)

Selbstverständlich sind damit auch (oder vor allem?) die User gemeint ;)

Nun, wenn ich erwarte, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird, dann muss ich auch anderen meine Wertschätzung aussprechen. Wie bereits gesagt, es ist unglaublich, was für ein wertvoller Wissensschatz in diesem Forum steckt... Zudem freut mich, dass sich meiner Meinung einige hier angeschlossen haben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich an. Finde das Forum zum Thema Krankenschwester echt klasse. In Deutschland gibt es glaube ich kein größeres zu diesem Thema. Cool wären aktuelle News zum Thema wie ein Magazin oder ist sowas schon in Planung?

Fachzeitschriften zur Pflege gibt es nun wirklich reichlich, dutzende, die meisten natürlich englischsprachig, aber das ist bei den Docs ja genauso.