Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank für Dein positives Feedback, das uns natürlich runter geht wie Öl... so eine Rückmeldung gibt es öffentlich sehr selten, meistens gibt es bei den seltenen direkten Rückmeldungen dicke Haue. Ich freue mich umso mehr für alle diejenigen, die das Board mit Ihren Beiträgen so wertvoll machen - ich denke, wir alle haben zusammen einen tollen Wissenspool über viele Jahre aufgebaut. Ganz besonders freue ich mich persönlich über dieses Feedback für das gesamte Foren-Team, wovon manch eine(r) schon unendlich lange dabei ist und es immer noch mit uns aushält - wow.
Nun, wenn ich erwarte, dass meine Arbeit wertgeschätzt wird, dann muss ich auch anderen meine Wertschätzung aussprechen. Wie bereits gesagt, es ist unglaublich, was für ein wertvoller Wissensschatz in diesem Forum steckt... Zudem freut mich, dass sich meiner Meinung einige hier angeschlossen haben
Schließe mich an. Finde das Forum zum Thema Krankenschwester echt klasse. In Deutschland gibt es glaube ich kein größeres zu diesem Thema. Cool wären aktuelle News zum Thema wie ein Magazin oder ist sowas schon in Planung?