Leihpfleger

Moennne

Newbie
Beruf
OP-Fachpfleger
Akt. Einsatzbereich
OP Saal
Funktion
Pfleger
Hallo an alle. Ich bin derzeit nicht mehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber und möchte mich beruflich verändern. Hat jemand Erfahrung zu diesem Thema?

Na eingestellt über Leiharbeitsfirma

Benutz mal die Suchfunktion mit "Zeitarbeit*", vielleicht wirst Du dann fündig.

Hallo an alle. Ich bin derzeit nicht mehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber und möchte mich beruflich verändern. Hat jemand Erfahrung zu diesem Thema?
Es gibt da diverse Unternehmen, die Dich anstellen und dann an ihre Kunden vermitteln. Das hat nicht selten den Vorteil, dass Du dann ein festes Einkommen hast, versichert bist usw. Andere Unternehmen vermitteln Dich nur und machst das dann auf eigene Rechnung. Da musst aber Sozialabgaben, Steuern usw. selbst tragen. Auf dem Jobserver der Arbeitsagentur kannst Du für die Region wo du ggf arbeiten willst mal durchsehen. Doch sind auch oft Personaldienstleister, die Leute suchen. Vielleicht suchst du dir ein Unternehmen raus und informierst dich dann konkret zu dem AG.

oder mal als Freiberufler sich selbständig machen?

Hallo :) Ich arbeite als Personalberaterin bei einem Personaldienstleister für medizinisches Personal. Gerne kann ich dir alle Fragen zu dem Thema beantworten. Wir arbeiten mit Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung bundesweit. Melde dich gerne.