Kurze Fragen-Topic

torti

Newbie
Beruf
Azubi, Gesundheits- & Kinderkrankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Orthopädie
Ich denke man erkennt schon an der Überschrift ganz gut, was mir hier fehlt; und zwar ein Thema in dem man einfach kurze Fragen stellt, allgemein zum Beruf an sich, nicht für jeden Bereich ein eigenes, oder doch für jeden ein eigenes (also z.B. eins für Innere Medizin, dann eins bei der Kinderkrankenpflege etc.), je nach dem, wie man das möchte. Dann muss man nicht wegen einer kleinen Frage ein neues Thema eröffnen. Natürlich sollten diese Themen bzw. das Topic dann gepinnt werden, damit sie nicht untergehen und man sie erst lange suchen muss. Vielleicht kam der Vorschlag ja schon einmal und wenn ja, hätte ich dann gerne die Begründung zu Ablehnung oder was man allgemein darüber dachte bzw. jetzt noch denkt. Ich würde ein solchen Thema sehr begrüßen, da ich momentan so eine kurze Frage hätte.

Ich frag mal ganz doof: Wozu??

Was stört dich daran für deine Frage ein Thema aufzumachen??

Ich würde das ganze nicht begrüßen, da dann dort evt mehrere Fragen gleichzeitig und durcheinander behandelt werden und man es schwieriger hat dies im nachhinhein über die Suche zuverfolgen

Hallo torti!

Ich finde es gibt hier genügend Unterforen.
Innere Medizin und Kinderkrankenpflege sind doch auch dabei.
Das einzige was meiner Meinung nach fehlt, ist ein Unterforum, in dem sich Leitungs- bzw. Führungskräfte austauschen können.

Jede neue Frage taucht doch bei allen Forumsteilnehmern als "neuer Beitrag" auf und kann deshalb schon nicht untergehen oder überlesen werden.

Es gibt halt Fragen oder Threads auf die reagieren mehr Teilnehmer und welche, die nur ein bestimmtes Klientel ansprechen.

Also stelldeine klitzekleine Frage und du wirst sehen, es wird dir geantwortet. :-)

Schöne Weihnachten

opjutto

Hallo torti,
wir können uns generell den beiden Vorschreibern anschliessen.
Da unser Forum auch recht gut moderiert ist, wissen wir auch, welche Fragen bereits vielfach gestellt sind und hängen dann auch entsprechend um. Viele "Kurzfrager" benutzen leider nicht die eingebauten Suchfunktionen, sonst würden sie sehr häufig fündig und eine neue Frage erübrigt sich dann mitunter.
Das einzige was meiner Meinung nach fehlt, ist ein Unterforum, in dem sich Leitungs- bzw. Führungskräfte austauschen können.
Wir nehmen deine gern Idee in unsere Redaktionskonferenz auf! Danke!