ich danke dir sehr. Das koennte es sein.Ebrantil 30mg?
stimmt, leider war die noch nie dabei.Das bleibt nicht aus wenn man Tabletten stellt. Wenn ich für jede Frage eines Patienten, was das da für eine "komische Tablette" in seinem Dispenser sei, Geld bekommen hätte, müsste ich heute nicht mehr arbeiten.
Am besten wenn die Frage lautet, was das für eine „kleine runde weiße Tablette“ ist.Das bleibt nicht aus wenn man Tabletten stellt. Wenn ich für jede Frage eines Patienten, was das da für eine "komische Tablette" in seinem Dispenser sei, Geld bekommen hätte, müsste ich heute nicht mehr arbeiten.
ja, so ging es mir. Meine Mutter war allerdings die Fragestellerin. Was ist das fuer eine kleine orange Kapsel? Und da mein Vater in der Geriatrischen Reha sehr fagwuerdig mit Medikamenten eingedeckt wurde, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Wie man sieht, hier wird dir geholfen.Am besten wenn die Frage lautet, was das für eine „kleine runde weiße Tablette“ ist.![]()
Achso, die? Ja klar, die kenn ich. Das ist die Tablette, die der Patient VOR dem Fragen schon 3x unters Bett hat fallen lassen und NACH dem Fragen bei Gefälligkeit der Antwort prompt herunterschluckt.Am besten wenn die Frage lautet, was das für eine „kleine runde weiße Tablette“ ist.![]()
Hallo Considerway!Krass
Ich bin beeindruckt! So könnten Krankenschwester in "Wetten das" auftreten
Hallo Considerway!
In einer der ersten Sendungen (irgendwann Ende der 80er glaube ich) waren 2 Kandidaten.
Ich weiß nicht mehr wie viele Medikamente (so ca. 150) am Aussehen der Tabletten Wirkstoff, Handelsname und Anwendungsgebiet erkennen. - Die Wette wurde gewonnen.
Schönen Gruß, Gego
Die Wette gewonnen
Das war aber bestimmt noch mit Frank Elstner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen