Informationstag

FallinAngel

Junior-Mitglied
Beruf
Azubi zur GUKP, ab dem 01. September (hoffentlich) GUKP
Akt. Einsatzbereich
Psychiatrie
Funktion
Azubi
Hallo@ all, :wavey:

ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch vor der Ausbildung einen Informationstag habt oder hattet ???? Also, wir haben morgen einen und ich würde gerne wissen , was mich dort so erwartet ??? Klar, ist das von Schule zu Schule anders ,aber würde gerne eure Erfahrungen hören .:mrgreen: Ansonsten würde ich gerne noch einen "Suchaktion" starten ! Wenn eure Ausbildung auch am 1.10. in Hohenlind los geht und ihr evtl. zum Informationstag kommt (nicht so wichtig),meldet euch doch bei mir (PN oder E-mail) !!! Würde mich sehr freuen , da ich leider noch keinen gefunden habe :( . Naja, morgen treffe ich euch so oder so, es gibt kein Entkommen :mrgreen:

Grüße
FallinAngel:flowerpower:

Mhh..schade das keiner etwas zu diesem Thread beitragen möchte :( . Na ja, ich fand es eigentlich nicht so schön, da man nicht wirklich Zeit hatte sich ein bisschen mit den anderen auszutauschen ! Ansonsten war es sehr informativ *lool*(was sonst ?!).

Liebe Grüße

FallinAngel :flowerpower:

Ps: Ihr könnt ruhig noch etwas dazu schreiben, würde mich sehr freuen !

Hallo,

meine Krankenpflegeschule hat leider keinen Informationstag veranstaltet, macht aber ja nicht´s...denn nächste Woche geht es ja eh los...dann bleibt auch noch genug Zeit alle kennenzulernen..

Ich habe bisher auch noch keinen hier gefunden, der in meinen Kurs geht...geschweige denn im selben KH wie ich lernt...

liebe grüße

Hallo@ all, :wavey:

ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch vor der Ausbildung einen Informationstag habt oder hattet ???? Also, wir haben morgen einen und ich würde gerne wissen , was mich dort so erwartet ??? Klar, ist das von Schule zu Schule anders ,aber würde gerne eure Erfahrungen hören .:mrgreen: Ansonsten würde ich gerne noch einen "Suchaktion" starten ! Wenn eure Ausbildung auch am 1.10. in Hohenlind los geht und ihr evtl. zum Informationstag kommt (nicht so wichtig),meldet euch doch bei mir (PN oder E-mail) !!! Würde mich sehr freuen , da ich leider noch keinen gefunden habe :( . Naja, morgen treffe ich euch so oder so, es gibt kein Entkommen :mrgreen:

Grüße
FallinAngel:flowerpower:

huhuuuuuuuuuuu,

wie war der tag denn??

ich hab meinen im august auch in hohenlind *gg*

würde mich über einen antwort von dir freuen.

liebe grüße
daniela