Umfrage Ich brauche eure Hilfe - Umfrage für meine Masterarbeit

ChristianS

Newbie
Hallo in die Runde,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage dazu durch, wie Pflegekräfte in der Altenpflege bei der Jobsuche vorgehen. Das Ganze dauert weniger als 5 Minuten.

Weil ich leider nur wenige Pflegekräfte kenne, wende ich mich an euch als Forengemeinschaft und hoffe auf rege Beteiligung :).

Damit nicht nur ich etwas davon habe, wenn ihr eure Zeit investiert, werde ich für jeden bis zum Schluss ausgefüllten Fragebogen einen Euro an AmpuKids spenden, einen Verein, der sich für amputierte oder von Amputation bedrohte Kinder einsetzt (bis zu 100 Fragebögen) - ich arbeite übrigens nicht bei diesem Verein noch kenne ich jemanden dort.

Es wäre super, wenn ihr mir helfen, und daran teilnehmen könntet, wenn ihr selbst in der Altenpflege arbeitet :-).

Das hier ist der Link zur Umfrage: Umfrage zur Arbeitssuche im Pflegemarkt

Wenn ihr noch jemanden kennt, auf den die Beschreibung zutrifft, wäre es außerdem der absolute Wahnsinn, wenn ihr ihm oder ihr diesen Link schicken würdet.

Danke schon einmal im Voraus, ich stehe tief in eurer Schuld!!! :-)

Liebe Grüße Christian

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forengemeinde,

vielen Dank schon einmal für diejenigen, die bereits abgestimmt haben. Hat mich sehr gefreut :-)!!

Leider fehlen mir noch einige Teilnehmer bis zu meiner angepeilten Zahl von 100. Es wäre also super, wenn noch ein paar abstimmen würden.

Eine Frage dazu: Kennt ihr Facebook-Gruppen, in die ich den Umfrage-Aufruf schreiben könnte? Ich bin für jede Unterstützung dankbar :-).

EDIT: Als Beweis für meine Spende werde ich natürlich einen Screenshot der Überweisung hinterher ins Forum posten. Das ist Ehrensache!

Da die ausgefüllten Bögen leider nicht in Massen reinflattern, habe ich die Umfrage jetzt auch für alle Pflegekräfte außerhalb der Altenpflege "geöffnet". Wäre super, wenn noch ein paar von euch den Bogen ausfüllen würden :).

Danke!