- Beruf
- Gesundheits- und Krankenpfleger
- Akt. Einsatzbereich
- Zentrale Notaufnahme
Liebe Kolleg:innen,
ich arbeite in der Pflege und studiere daneben im Quereinstieg an der Evangelischen Hochschule Berlin (EHB) den Bachelor of Nursing. Auch wenn Winter ist, untersuche ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit, wie Pflegende Hitze und Hitzeschutz im Krankenhaus erleben und einschätzen, also aus der Perspektive derjenigen, die tatsächlich in der klinisch-praktischen Pflege arbeiten.
Dafür habe ich eine kurze, anonyme und freiwillige Onlinebefragung für Pflegende im Krankenhaus erstellt. Die Teilnahme dauert etwa 5 Minuten und ist für die Freizeit gedacht. Die Teilnahmeinformationen (Einwilligung, Datenschutz, Teilnahmekriterien) findet Ihr direkt zu Beginn des Fragebogens. Wenn Ihr teilnehmt oder den Link an passende Kolleg:innen weitergebt, unterstützt Ihr eine pflegewissenschaftliche Arbeit, die die Perspektive der Pflege zum Thema Hitzeschutz in den Mittelpunkt stellt. Ich würde mich sehr freuen!
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und eine möglichst entspannte Winter- und Weihnachtszeit.
Link zur Befragung
Liebe Grüße,ich arbeite in der Pflege und studiere daneben im Quereinstieg an der Evangelischen Hochschule Berlin (EHB) den Bachelor of Nursing. Auch wenn Winter ist, untersuche ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit, wie Pflegende Hitze und Hitzeschutz im Krankenhaus erleben und einschätzen, also aus der Perspektive derjenigen, die tatsächlich in der klinisch-praktischen Pflege arbeiten.
Dafür habe ich eine kurze, anonyme und freiwillige Onlinebefragung für Pflegende im Krankenhaus erstellt. Die Teilnahme dauert etwa 5 Minuten und ist für die Freizeit gedacht. Die Teilnahmeinformationen (Einwilligung, Datenschutz, Teilnahmekriterien) findet Ihr direkt zu Beginn des Fragebogens. Wenn Ihr teilnehmt oder den Link an passende Kolleg:innen weitergebt, unterstützt Ihr eine pflegewissenschaftliche Arbeit, die die Perspektive der Pflege zum Thema Hitzeschutz in den Mittelpunkt stellt. Ich würde mich sehr freuen!
Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und eine möglichst entspannte Winter- und Weihnachtszeit.
Link zur Befragung
Abubakar Ali Gaal
Studierender Bachelor of Nursing (B.Sc.)
E-Mail: abubakar.aligaal@stu.eh-berlin.de
Web: www.eh-berlin.de/studium/bachelor/bachelor-of-nursing
Evangelische Hochschule Berlin (EHB)
Teltower Damm 118–122, 14167 Berlin
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: