- Beruf
- PDL, GuK, Palliative Care
- Funktion
- PDL
Hallo Ihr alle- ich bin derzeit kreuzunglücklich, weil ich meine Halschmerzen nicht loswerde. Habe in den letzten 6 Wochen 2 verschiedene Antibiotika verschrieben bekommen und auch brav eingenommen. Der Effekt- wenn er überhaupt damit im Zusammenhang stand,war immer nur kurzfristig. Jetzt war ich sogar beim HNO_Arzt, der mir ein 3. Antibiotikum verschreiben wollte. Rachen udn Mandeln sind stark gerötet und im Laufe des Tages fallen mir Schlucken und Sprechen zunehmend schwerer. Hinzu kommt ein blöder trockenener Husten, der mich quält und den Hals zusätzlich reizt.
Ich weiß, dass hier keine Ferndiagnosen gestellt werden,aber ich habe wirklich keine Idee mehr, was ich noch machen soll. Zitronenwickel und Zwiebel-Honig-Saft lindern zwar aber lassen es letztenldich auch nicht abklingen...Irgendwelche Vorschläge?...
Ich weiß, dass hier keine Ferndiagnosen gestellt werden,aber ich habe wirklich keine Idee mehr, was ich noch machen soll. Zitronenwickel und Zwiebel-Honig-Saft lindern zwar aber lassen es letztenldich auch nicht abklingen...Irgendwelche Vorschläge?...