Forensucht

Robin

Junior-Mitglied
Akt. Einsatzbereich
Intensiv
Ich weiß nicht ob es bereits ein solches Thema gibt aber die Suche hat nichts ausgespuckt, oder ich war nicht dazu in der Lage den richtigen Suchbegriff zu finden.

Wollte rein interessenhalber mal wissen, ob ihr das auch kennt:

Ihr findet ein spannendes Thema und könnt die Antwort nicht abwarten. Daraus werden zwei, drei, vier Themen und ehe ihrs euch verseht sitzt ihr mehr als ne Stunde vorm PC und schaut immer wieder nach neuen interessanten Antworten. Oder steh ich alleine da und brauche ne Therapie :mrgreen:.

P.s.: Bin jetzt schon wieder auf die Antworten gespannt :mrgreen:

Wenn Du Forensüchtig bist, solltest Du eine Thearpie dazu lieber nicht in einem Forum suchen ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sollte ne bewusste Provokation sein ;-). Nur es gibt wirklich spannende Themen hier (nennen wir es Lob an die super Community).

Hehe, ich kenn das :) Habe gerade eben noch eine Debatte mit Mitschülern gemacht, denen ich mehr oder minder aufgezwängt habe dieses Forum zu besuchen, weils so spannend ist :D

Ich kenne dasselbe Problem auch noch bei einem Gerät namens Fernseher :mrgreen:

ich muss mich euch anschließen

ich kann es kaum erwarten jeden Tag den Pc anzumachen und zu gucken was es neues, spannendes im Forum hier gibt ;-)

Dann bekomm ich jetzt Suchtentwarnung? ^^

Nö.

Aber willkommen im Club.

Hey hey!

Würde diesem Club gerne beitreten!

Schon seit ich hier angemeldet bin leide ich unter starkem Suchtdruck und Entzugssymptomatik bei längerer Abwesenheit. :mrgreen:

Grüße, Bettina